Mittwoch, 29. Februar 2012

Okay, und jetzt linken wir mal zu Ravelry....

Jecke Buttsche Ringelsocken (c)domicspinnwand.blogspot.com)
Jetzt übe ich mich mal darin, meine Blogeinträge zu meinen Ravelry-Projekten zu verlinken - diese Socken sind aus Billiggarn aus einem Woll-Butt-Sockenpaket, "Rostock", um genau zu sein.
Die Wolle ist ein bissle zu flusig für meinen Geschmack, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nur das mit dem automatischen Wasserzeichen im Foto muss ich noch irgendwie regeln.

Kommentare:

  1. Huhu,
    also ich mag die Ringelsocken sehr :o))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. In Natura haben mir die Farben deiner Socken sehr gefallen.
    (auf dem Foto auch) Schöne Ringel.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>