Mittwoch, 29. Februar 2012

Faschd Frühling...



(c) domicspinnwand.blogspot.com
Ja, halt erst faschd... Die Forsythien (oder wie man die schreibt) sind vom letzten Jahr, aber genau solche Tulpen gönne ich mir beim Wochenendtripp zum Feinkost-Aldié.
Die aktuellen duften super nach Honig, vor allem wenn frau nach des Tages Müh' und Plag nach haus kommt. Bin gespannt, wann die Goldglöckchen (ich bin zu faul nachzugucken, wie sich das schreibt...) soweit sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>