Donnerstag, 1. März 2012

Oh wow! Schon hab ich regelmässige Leser!

Bin ja ganz geplättet! Danke an Schneeflocke, Margarethe Lehman, Rubicon, Avelinux und Stellaluma! Und alle anderen, denen die Kommentarfunktion bei Blogger etwas zu sperrig ist. Ging mir früher auch so, aber die scheinen da was geändert zu haben, jetzt geht es eigentlich ganz gut - also nur zu!

Habt Ihrs gemerkt: Es wird langsam FRÜHLING! Heute morgen um 6 beim Joggen (ok, 6:15 ist es schon, bis ich zur Tür raus bin..) war es schon nicht mehr ganz hell und die Vögelein haben gesungen - hah!


Einen frisch geschlüpften Krokus hab ich auch schon gesehen!

Klar, dass ich dann heute meinen Frühlings-Rüschen-Geschnüddelschal anlegen musste (s. oben)
Gestrickt letztes Jahr nach dieser Drops-Anleitung um diese Zeit aus der Drops Safran

And I saw from the nice statistics page that there are some readers from non-German speaking countries, so I will have an English translation for my posts when I feel like it ;-)
The shawl I am wearing in the photo above was made last year, using a Drops pattern and using Drops Safran.
You know what: It starts to be spring here in Germany! When doing my early morning run today, it was nearly daylight and the birds were singing. And I even spotted the first crocus today!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>