Freitag, 3. Mai 2019

5 neue Strick- und Häkelbücher auf Deutsch im Frühjahr 2019

Ich mag Strick- und Häkelbücher sehr- mehr dazu findest Du hier >>
Hier eine Auswahl von neueren Büchern, die mir in letzter Zeit ins Auge gefallen sind:





Steffis wunderbare Tierwelt von Steffi Hochfellner * >>


Schöne gestrickte Anleitungen für Kuscheltiere gibt es nicht so viele - in diesem Buch sind viele sehr entzückende enthalten. Hier auf Ravelry kannst Du einen Blick ins Buch werfen >>


Wolly Hugs Patentsocken Stricken von Veronika Hug * >>


Ich mag Patent- oder "Brioche", wie das Neudeutsch jetzt heißt, ja sehr gern - guckstu hier >> und die Anleitungen hier sehen recht vielversprechend aus! Das Buch gibt es auch als eBook - prima für einen Digtalfan wie mich! Einen Überblick über Veronika Hugs Bücher findest Du hier bei Ravelry >>


Simply Kreativ - Stricken mit Farbverlaufsbobbeln * >>


Bobbel waren ja in 2018 total meins >> und auch wenn diese Leidenschaft in diesem Jahr ein bissle "abgeklungen" ist, werde ich in dieses Sonderheft der Zeitschrift "Simply Kreativ" sicher einmal einen Blick werfen.


Klitzeklein & Kuschelweich - Einfach süße Strickideen und Babykleidung von Babette Ulmer * >>


Oooooh - das Cover sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus! Und auch der "Blick ins Buch" bei Amazon zeigt sehr niedliche Kinderkleidung. Wenn Du also in Deinem Umfeld ein kleines Menschlein zu bestricken hast, solltest Du hier einmal einen Blick hinein werfen! Auch dieses Buch gibt es digital als eBook.


Sommer, Sonne, Strickideen von Olga F. Zink * >>


Laß Dich nicht vom Cover täuschen - das gehäkelte Top vom Titel des Buches ist nämlich das einzige, das mir beim (sehr ausführlichen) Blick ins Buch bei Amazon so gar nicht gefällt. Ansonsten sind viele schöne Tops, aber auch Tücher und Schals enthalten. Und digital gibt's das Buch auch, also genau was für mich!





So, jetzt Du:
Welche Strick- und Häkelbücher sind mir noch entgangen?
Schreib es doch bitte in die Kommentare!





* Affiliate-Link, führt zu Amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>