Freitag, 8. September 2017

Rezension: "Zero" von Mark Elsberg

ZERO by Marc Elsberg
My rating: 4 of 5 stars

Wenn nur Zeit für ein Buch des Autors ist, würde ich definitiv "Blackout" empfehlen, aber vielleicht liegt das daran, dass mir als "Nicht-Digital-Native" und nicht sehr exzessiver Smart-Phone-Nutzerin das Thema Strom näher ist als Digitaler Datenschutz und Social Networks. Interessant ist es trotzdem und bringt schon ins Grübeln, ob frau jetzt wirklich noch ein Wearable oder eine Fitness-App braucht, nur um irgendwelche Pünktchen, Sternchen oder Pokale zu erringen...

View all my reviews



Weitere Buchtipps findet Ihr hier auf meiner Buchtipps - Seite >>

(Übrigens: Beim Klick aufs Cover des Buches werdet Ihr zu Amazon weitergeleitet und könnt das Buch da bestellen. Das ist ein Affiliate Link, d.h. ich bekomme ein paar Prozente von Eurem Einkauf und sage für den Fall des Falles schon mal DANKE SEHR!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen