Montag, 4. September 2017

Long time no blog...

Hallo. Ja, es gibt mich noch. Aber mein Laptop ist im März in die Knie gegangen und irgendwie habe ich den A... nicht hoch bekommen, ihn mal reparieren zu lassen. Internet ging ja auch mit dem Tablet.
Aber bloggen, sprich längere Texte tippen, ist an dem Dings halt nicht so komfortabel. Drum lag der Blog lange brach. Aber das soll sich jetzt wieder ändern!

Ich werde gleich auch nochmal mein "Über mich" bearbeiten, meine Prioriäten haben sich nämlich in den letzten 17 Monaten ein bissle verschoben. Nein, keine Bange, nix Weltbewegendes - kein Nachwuchs, kein Umzug, kein neuer Job - Kleinigkeiten halt. Guckstu einfach in meinem "Über mich"

Ich freue mich weiterhin sehr über Feedback und Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen