Sonntag, 11. Oktober 2015

Karlsruher Aeffle

Die "Monkey"-Socken, eine kostenlose Knitty-Anleitung von Cookie A, gehören zu den am häufigsten gestrickten Modellen auf Ravelry - nur ich hatte bisher noch nie welche gestrickt.

Kurzerhand haben wir im Karlsruher Stricktreff einen KAL ausgerufen und mein Model aus Britts StrickTickwolle "Regenbogen" war dann auch recht fix fertig - doch, nette Anleitung, stricke ich sicher nochmal.

We decided to do a KAL for this pattern in our local Stricktreff group and as this pattern is one of those I wanted to knit for AGES , I casted on. Did 10 rows of twisted rib for the cuff.

1 Kommentar:

  1. Herrliche Socken. Die Monkeys sind mir bislang bei Ravelry noch nie begegnet. Ich bin auch wirklich kein Sockenstricker. Ich habe mal die Reste meiner Sockenwoll-Pullis an meine Mutter gegeben, dann erhalte ich sie sicher irgendwann in Form von Socken zurück.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>