Sonntag, 11. Oktober 2015

Karlsruher Aeffle

Die "Monkey"-Socken, eine kostenlose Knitty-Anleitung von Cookie A, gehören zu den am häufigsten gestrickten Modellen auf Ravelry - nur ich hatte bisher noch nie welche gestrickt.

Kurzerhand haben wir im Karlsruher Stricktreff einen KAL ausgerufen und mein Model aus Britts StrickTickwolle "Regenbogen" war dann auch recht fix fertig - doch, nette Anleitung, stricke ich sicher nochmal.

We decided to do a KAL for this pattern in our local Stricktreff group and as this pattern is one of those I wanted to knit for AGES , I casted on. Did 10 rows of twisted rib for the cuff.

1 Kommentar:

  1. Herrliche Socken. Die Monkeys sind mir bislang bei Ravelry noch nie begegnet. Ich bin auch wirklich kein Sockenstricker. Ich habe mal die Reste meiner Sockenwoll-Pullis an meine Mutter gegeben, dann erhalte ich sie sicher irgendwann in Form von Socken zurück.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen