Dienstag, 6. Oktober 2015

Hm - dieses Buch kommt nicht so recht in Fahrt

The Mill River RecluseThe Mill River Recluse by Darcie Chan
My rating: 3 of 5 stars

Hm. Irgendwie hat das Buch für mich nicht so richtig Fahrt aufgenommen - immer, wenn ich dachte, jetzt geht es los, wurde wieder die Erzählzeit gewechselt und eine Rückblende eingeschoben. Gelesen war es ganz ordentlich, wobei ich noch nicht weiß, ob ich die angewohnheit von Frau Helm (oder heisst sie Heim?) mag, manche Frauenstimmen in einer Fistelstimme vorzulesen. War jetzt nicht völlig schlecht, aber die weiteren Teile der Serie (gibt bisher wohl drei davon) muss ich jetzt nicht auch noch lesen oder hören.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>