Freitag, 21. August 2015

Kitschig und schön und ein bissle wie Juliet: "Letters from Skye"

Letters from SkyeLetters from Skye by Jessica Brockmole
My rating: 5 of 5 stars

Hach - schöööööön! Geht tatsächlich ein bissle in die Richtung von "Deine Juliet". Und ich denke, dieses Buch gewinnt sehr in der Hörbuchversion - jedem Briefeschreiber ist ein eigener Sprecher gegönnt, jeder liest sehr gut und die einzelnen Zeitebenen werden durch ein typisches Musik-Intro getrennt - wirklich ein seeeehr schönes Buch! OK, schon ein bissle schmalzige Liebesgeschichte, aber insgesamt sehr in Ordnung und ich kanns wirklich empfehlen!

View all my reviews


Weitere Buchtipps findet Ihr hier auf meiner Buchtipps - Seite >>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>