Mittwoch, 6. Mai 2015

Unerwartet nett: Bob ist nicht nur was für Katzen-Fans

Ein Geschenk von Bob: Ein Wintermärchen mit dem StreunerEin Geschenk von Bob: Ein Wintermärchen mit dem Streuner by James Bowen
My rating: 4 of 5 stars

Och, was nett! Auch in der Bücherei als Audiobuch ergattert und da es nur gut zwei Stunden lang ist, genau das richtige, um es an einem verregneten Nachmittag zu hören - auch wenn es gerade nicht Weihnachten ist. Ich gebe zu, ich habe die heiße Dusche und das warme Wohnzimmersofa gleich viel mehr zu schätzen gewusst. Ist sicher auch ein nettes Geschenk für Tier- und Katzenfans.

View all my reviews

1 Kommentar:

  1. Ich mochte es auch. Von Schwiegermuddern zu Weihnachten bekommen und gleich zeitnah gelesen.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>