Freitag, 1. Mai 2015

Minecraft-Socken aus Arne-und-Carlos-Garn

Es gibt von Regia eine "Arne und Carlos"-Edition, von der ich mir zwei Farben gegönnt habe - einmal die mit Rot und die links - daraus sind "Minecraft" Socken geworden, eine einfache, kostenlose Anleitung.

Ganz ok, aber ich mag nicht wirklich gerne solche Rechts-Links-Muster stricken, also wird es da eher keine Wiederholung geben.

Think this is the IDEAL male sockpattern and I absolutely HAD to try the new Arne&Carlos Regia yarn. So here I go!
In addition, the colours remind me of a picture of the earth, seen from space - so it fits to the Sockenreise topic in March as well, yeah!

1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Ich bewundere Arne und Carlos und werde auch solche Wolle gönnen. Das Muster sieht toll aus. So hat sich jedenfalls die Mühe gelohnt.

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen