Mittwoch, 13. Mai 2015

Solide, schwäbische Chic-Lit: Ein Häusle in Cornwall

Ein Häusle in Cornwall: RomanEin Häusle in Cornwall: Roman by Elisabeth Kabatek
My rating: 4 of 5 stars

Wirklich nette Chic-Lit - klar weiss man von Anfang an, wie's ausgeht, aber es ist nett geschrieben und mit dem "Schwaben-Briten"-Klischee wird augenzwinkernd gespielt. Nur den Schluss fand ich irgendwie unlogisch - aber damit kann ich leben. Ist jetzt eher so 3.6 Sterne als 4, aber immerhin so nett, dass ich mir evtl. weitere Bücher der Autorin in der Bücherei ausleihen würde. Kaufen eher nicht - das hier war ein Audiobook aus der Bücherei, also kein Risiko. War allerdings sehr schön gelesen, von zwei sympathischen Stimmen, eine männliche und eine weibliche, für die männliche und weibliche Hauptfigur.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>