Freitag, 8. Mai 2015

Elmar, der Elefant - mal wieder ein "Viechle" gehäkelt

Laaange hatte ich keine Häkelnadel in der Hand, aber auf diesen kleinen Kerl (eine kostenlose englische Anleitung "Padma") hatte ich mal wieder Lust.

Er ist komplett ohne Nähte und war in ca. 4 Stunden fertig - ich hoffe, seine neue Besitzerin, ein kleines Mädchen, hat viel Freude an ihm.

Das Sockengarn ist eine der tollen Färbungen der lieben Britt-Stricktick.


Colleague B. saw Priti on my desk in the office and asked if I could make one for her friend’s baby - well, I remembered what a fun pattern that is and decided to make it over easter - fun it is, indeed!
colours of the yarn remind me of Elmar, the elephant, hence the name.

2 Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>