Mittwoch, 1. April 2015

Lori Nelson Spelman - ok, aber jetzt nicht soooo toll

The Life ListThe Life List by Lori Nelson Spielman
My rating: 3 of 5 stars

Das Buch wurde mir von verschiedensten Seiten heftigst ans Herz gelegt, und ich war ganz entzückt, als ich es in der Audiobook-Onleihe der Bibo ergattert habe. Ich hab's auch in einem Rutsch durchgehört - aber soooo doll find ich es jetzt nicht, erinnert mich ein bissle an die Blossom-Street-Reihe von Debbie Macomber - und darin gibt es durchaus Teile, die mir auch besser gefallen als dieses Buch. Das richtige für ein kuscheliges Wochenende auf dem Sofa, aber es gibt Bücher, die ich dafür noch besser geeignet finde - neben Debbie Macomber z.B. die Virgin River Reihe.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>