Sonntag, 1. März 2015

Noch ein netter KAL: Januarsocken aus Kärnten

Noch ein netter Ravelry-KAL: "Auf Socken um die Welt" - im Januar waren wir in Kärnten und ich habe "Zopfsocken" mit "Bescheisserlezöpfle" gestrickt, aka "Der Blender" von Frau Wapiti .

Vor drei Jahren bin ich noch daran verzweifelt, jetzt gingen sie flott von der Nadel und gefallen mir gut, strick ich sicher nochmal.





Another fun KAL - one sock pattern per month, each featuring a new country - this will be my January project - an Austrian Cable sock - and as I am not too keen on cables, I will go for a fake cable ;-)
Jan. 7th: Turned heel of first sock after 3 pattern repeats
Jan. 11th Finished first sock, startet toe after 4 pattern repeats and 4 plain rows (no k2tg)
Jan 13th Turned heel of second sock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>