Mittwoch, 17. Dezember 2014

Zu Weihnachten mal wieder nach Virgin River

My Kind of Christmas  (Virgin River, #20)My Kind of Christmas by Robyn Carr
My rating: 4 of 5 stars

Joah. Genau so. Das erwarte ich von Frau Carr. Klar ist das vorhersehbar und kitschig. Aber ich komme einfach gern immer wieder mal in Virgin River vorbei, und in diesem Buch spielen auch mal wieder Jack Sheridan und seine Familie eine grössere Rolle, deshalb gehört das Buch für mich zu den besseren der Serie.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>