Donnerstag, 27. November 2014

Rachel Gibson ist nicht SEP: Simply Irresistible

Simply Irresistible (Chinooks Hockey Team, #1)Simply Irresistible by Rachel Gibson
My rating: 2 of 5 stars

Aehm. Na ja... Wurde mir von Goodreads empfohlen, weil ich Susan Elizabeth Phillips und Robin Carr mag - aber das war's jetzt echt nicht. Das war mir jetzt doch ein ganzes Stück zu vorhersehbar und trivial - klar, das sind Frau Carr und Frau Phillips auch, aber die gefallen mir einfach besser. Neee, diese Reihe werde ich definitiv nicht weiterlesen.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>