Mittwoch, 8. Oktober 2014

Mamma Carlotta Krimi "Die Tote im Watt"

Die Tote Am Watt - ein Sylt KrimiDie Tote Am Watt - ein Sylt Krimi by Gisela Pauly
My rating: 3 of 5 stars

Joah. Kann man lesen, ganz ordentlich geschrieben - und schliesslich hab ich das Buch letztes Jahr für umme bei Amazon ergattert. Leute, die Sylt-Fans sind und die beschriebenen Orte kennen, würden vermutlich einen Stern ergänzen, aber die Syltkenntnis fehlt mir. Deshalb werde ich wohl eher nicht unbedingt noch mehr Titel aus der Reihe lesen - es sei denn, irgendwo geliehen oder geschenkt.

View all my reviews

1 Kommentar:

  1. Ich habe kürzlich auch meinen ersten Band aus der Reihe gelesen. Liest sich ganz gut, locker leichte Unterhaltung.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>