Mittwoch, 20. August 2014

"Der italienische Geliebte" von Judith Lennox - ja, wo isser denn? Wann gehts endlich los?

Catching the TideCatching the Tide by Judith Lennox
My rating: 3 of 5 stars

Hm. Hab ich aus der Bücherei ausgeliehen als Hörbuch und die ganze Zeit darauf gewartet, dass die Story jetzt endlich mal Fahrt aufnimmt. Hat sie aber nicht. Und auch die Vorleserin war jetzt nicht gerade der Reißer. Eigentlich mag ich Frau Lennox sehr gern, Tildas Geheimnis z.B. mag ich sehr, aber dieses Buch ist nicht meins. Mittelmässig, höchstens. Und wieso der deutsche Verlag "Der italienische Geliebte" als Titel wählte? Keine Ahnung, aus meiner Sicht kommt der gar nicht vor - oder soll das Guido sein? Könnte natürlich sein, dass das Hörbuch höchst ungeschickt gekürzt wurde.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen