Freitag, 18. Juli 2014

Alpenkrimis again: Jörg Maurer ist echt zu empfehlen!

Oberwasser (Kommissar Jennerwein, #4)Oberwasser by Jörg Maurer
My rating: 5 of 5 stars

Hah, das hat richtig Spass gemacht! Der Autor liest selbst und kann das richtig gut - alle Charaktere sprechen mit dem passenden Dialekt, ohne dass das bemüht oder aufgesetzt wirken würde. Auch die Story war ziemlich spannend, wenn ich auch zugeben muss, dass es am Anfang etwas verwirrend war, weil alle Handlungsstränge nebeneinander her erzählt werden, ohne dass man blickt, wie das jetzt alles zusammenhängt. Im Zweifel hätte man einige Stränge, wie den Studenten in Marokko auch rauslassen können.
Nichtsdestotrotz: Das ist sicher nicht mein letztes Järg Maurer-Hörbuch!

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>