Freitag, 18. Juli 2014

Alpenkrimis again: Jörg Maurer ist echt zu empfehlen!

Oberwasser (Kommissar Jennerwein, #4)Oberwasser by Jörg Maurer
My rating: 5 of 5 stars

Hah, das hat richtig Spass gemacht! Der Autor liest selbst und kann das richtig gut - alle Charaktere sprechen mit dem passenden Dialekt, ohne dass das bemüht oder aufgesetzt wirken würde. Auch die Story war ziemlich spannend, wenn ich auch zugeben muss, dass es am Anfang etwas verwirrend war, weil alle Handlungsstränge nebeneinander her erzählt werden, ohne dass man blickt, wie das jetzt alles zusammenhängt. Im Zweifel hätte man einige Stränge, wie den Studenten in Marokko auch rauslassen können.
Nichtsdestotrotz: Das ist sicher nicht mein letztes Järg Maurer-Hörbuch!

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen