Mittwoch, 11. Juni 2014

Sommerloch-Sneakersocken aus der Januar-Aldiwolle von Aldi Süd

Die Farben, die dieses Jahr dabei waren bei der Aldi-Sockenwolle von Aldi Süd im Januar, haben mir wirklich gut gefallen. Und da es ja zum Glück langsam wärmer wird, habe ich beschlossen, dass ein Paar sommerlicher Sneaker noch gut gebrauchen kann.

Mit nur 56 Maschen komme ich da für meine kleinen 38er Füßchen gut hin. Die Löcher habe ich immer dann eingestreut, wenn gerade die Farbe wechselte - und mir gefällt das Ergebnis recht gut.

I think I need a pair of sneakers for summer - will use the Aldi Yarn bought in January 2014, hope 1 ball will be enough for sneakers. Could be maybe a little longer, but will do. Pattern was quite fun, however, not sure I will doing it again - maybe with leftovers, some time. Just used a little more than half of 1 ball!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>