Montag, 9. Juni 2014

Alpenkrimis: Ich mag Frau Förgs "Irmi Mangold"

Platzhirsch (Irmi Mangold, #5)Platzhirsch by Nicola Förg
My rating: 5 of 5 stars

Hey, das war mal ein wirklich gelungenes Buch! Aus der Bücherei ausgeliehen, hab ich nicht wirklich viel erwartet und bin positiv überrascht: Die Kommissarin und ihre Kollegen sind sympathisch, die Story und ihre Charaktere glaubhaft und spannend und der Plot mit den Schwabenkindern und im Alpenraum der Zeit zwischen den Weltkriegen interessant. Ausserdem liest Michaela May sehr überzeugend, mit genau der richtigen Mischung aus Dialekt und Akzent. Von Frau Förg werde ich mir sicher noch mehr vorlesen lassen! Ich glaube,gerade wegen des Dialekts ist das Buch - gut vorgelesen - als Hörbuch besser zu genießen als als "Druckbuch"

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen