Freitag, 7. Februar 2014

Solider Neuseeland-Schmöker: "Zeit der Feuerblüten" von Sarah Lark

Die Zeit der FeuerblütenDie Zeit der Feuerblüten by Sarah Lark
My rating: 4 of 5 stars

Auch hier wollte ich möglichst viel Hörbuch fürs Geld - über 26 Stunden sind die "Feuerblüten" lang. Frau Lark liefert genau das, was ich von ihr erwartet habe: Einen soliden Neuseeland-Schmöker. Mag sein, dass ich feststellen würde, dass sie von sich selbst abgeschrieben hat, hätte ich die anderen Neuseeland-Epen kurz vorher gelesen. So aber ist es ok, sich so richtig in die Story "hineinzukuscheln". Die Protagonisten waren mir allerdings nicht so wirklich sympathisch, diese bigotte brave Lutheranerin nervt teilweise, und soviel besser ist Cat auch nicht. Trotzdem - sollte es da eine Fortsetzung geben, was ich fast annehme, das Schicksal der "Zwillingsmädchen" schreit nach einer Fortsetzung, werde ich die wohl auch lesen.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen