Freitag, 31. Januar 2014

Jojo Moyes "Eine Handvoll Worte" als Hörbuch - Durchhalten lohnt sich

Eine Handvoll WorteEine Handvoll Worte by Jojo Moyes
My rating: 4 of 5 stars

Ich hatte das "Ganze Halbe Jahr" auf Englisch als eBook gelesen, dieses Buch hab ich bei audible als Hörbuch gekauft. Bis zum Ende des zweiten Teils habe ich überlegt, ob ich es überhaupt weiterhören soll - weniger, weil ich die wechselnden Zeitebenen als verwirrend empfunden hätte, im Gegenteil, das war eher interessant, fand ich - sondern, weil ich die Story arg schmalzig fand. Vor allem die vorgelesenen Bettszenen waren eher schrecklich. Auch die Stimme der Vorleserin hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen. Der dritte Teil war dann aber wieder richtig spannend, ich habe bis zur letzten Minute gefiebert, wie es ausgeht. Dranbleiben lohnt sich also - auch wenn es eher 3.5 als 4 Sterne sind.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>