Freitag, 28. Februar 2014

"Das Wesen der Dinge und die Liebe" - eine Botanikerin am Anfang des 19. Jahrhunderts

Das Wesen der Dinge und der LiebeDas Wesen der Dinge und der Liebe by Elizabeth Gilbert
My rating: 5 of 5 stars

Hat mir sehr gut gefallen! Auch der Vortrag von Suzanne von Borsody war schön -hin und wieder mal etwas schwülstig, aber insgesamt schön. Ich wollte immer noch recherchieren, ob Alma Whitaker eine historische Person ist - eine kurze Befragung von Frau Google brachte noch keine Ergebnisse, also denke ich, die Dame ist ausgedacht - aber sehr unterhaltsam ausgedacht! Ich hab die Geschichte sehr genossen und werde jetzt mal nachschlagen, was sich so um Darwins "Entstehung der Arten" herum alles so getan hat.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen