Sonntag, 5. Januar 2014

36 Stunden Hör-Historie: "Winter der Welt"

Winter der Welt (The Century Trilogy, #2)Winter der Welt by Ken Follett
My rating: 5 of 5 stars

Den ersten Teil habe ich als eBook gelesen und dabei den russischen Plot ganz ausgespart, fand es aber ansonsten ok. Als ich ein Audible-Abo abgeschlossen habe, wollte ich möglichst viel Hörbuch fürs Geld - und 36 Stunden sind schwer zu toppen. So habe ich dann diesmal auch das ganze Buch gehört, inkl. des russischen Plots - ich glaube, bei einem eBook hätte ich die grausamen Gestapo-Szenen überblättert. Aber insgesamt ist das eine gelungene Story, die in der deutschen Audible-Hörbüchfassung auch sehr angenehm vorgelesen wird. Ich kann mir gut vorstellen, auch den dritten Teil als Hörbuch zu hören!

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen