Sonntag, 5. Januar 2014

36 Stunden Hör-Historie: "Winter der Welt"

Winter der Welt (The Century Trilogy, #2)Winter der Welt by Ken Follett
My rating: 5 of 5 stars

Den ersten Teil habe ich als eBook gelesen und dabei den russischen Plot ganz ausgespart, fand es aber ansonsten ok. Als ich ein Audible-Abo abgeschlossen habe, wollte ich möglichst viel Hörbuch fürs Geld - und 36 Stunden sind schwer zu toppen. So habe ich dann diesmal auch das ganze Buch gehört, inkl. des russischen Plots - ich glaube, bei einem eBook hätte ich die grausamen Gestapo-Szenen überblättert. Aber insgesamt ist das eine gelungene Story, die in der deutschen Audible-Hörbüchfassung auch sehr angenehm vorgelesen wird. Ich kann mir gut vorstellen, auch den dritten Teil als Hörbuch zu hören!

View all my reviews

Weitere Buchtipps findet Ihr hier auf meiner Buchtipps - Seite >> 
(Übrigens: Beim Klick aufs Cover des Buches werdet Ihr zu Amazon weitergeleitet und könnt das Buch da bestellen. Das ist ein Affiliate Link, d.h. ich bekomme ein paar Prozente von Eurem Einkauf und sage für den Fall des Falles schon mal DANKE SEHR!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen