Donnerstag, 26. September 2013

Silberdistelernte im Kleinwalsertal

Als wir in der ersten Septemberwoche zum Wanderurlaub in Riezlern waren, wurden da gerade die Silberdisteln geerntet - eine reiche Ernte, wie man an der Menge sieht, die unsere Pensionswirtin zum Trocknen ausgelegt hat!

Wir waren mit unserem Domizil in Riezlern sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen: Der "Wiesengrund" hat neben 3 verschiedenen Ferienwohnungen unterschiedlicher Größe (wir hatten die kleinste) auch noch ganz normale Pensionszimmer mit Frühstück.

Das Haus liegt sehr ruhig, aber doch zentral (7 min. Fußweg zum Ortszentrum) und die Brötchen, die man per Brötchenservice bestellen kann, sind einfach göttlich lecker (und nicht vom Bäcker im Ort, oder der hebt die superguten für den Brötchenservice auf).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen