Montag, 26. August 2013

Kindle-Hülle, gehäkelt

Ich geb's ja zu: Außer der Hitze ist mein neuer Kindle ein Grund, warum ich so wenig gestrickt und gehäkelt habe: Die Auswahl an den vielen kostengünstigen -oder gar kostenlosen- eBooks für meinen neuesten Reader, einen einfachen Kindle (mit-ohne Tatsch-Schkrihn, aber mit WLan) ist einfach zu verlockend und ich hab in der Straßenbahn jetzt immer gelesen statt Socken zu stricken.
Damit das Käschdle auch problemlos mitkommen kann, hat er eine einfache Hülle aus Topflappenbaumwolle nach dieser Anleitung bekommen.

Kindle-Cozy, crocheted
My 3d ebook Reader - a Kindle, this time, mainly because there is a bigger choice of English language books at Amazon and you have to have Kindle for that.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>