Sonntag, 28. Juli 2013

Wanderurlaub im Zillertal - immer wieder gerne

Mit Ausnahme vom letzten Jahr - da waren wir im Montafon - gehört der Wanderurlaub in Schwendau im Zillertal jedes Jahr fest zum Domic'schen Sommerprogramm - und schee war's wieder!
Drum war es auch in den letzten Wochen postingmässig eher ruhig hier...
Und im Gegensatz zu der eigentlich als Einwanderung gedachten, aber völlig verregneten Woche im Tannheimer Tal Anfang Juni war das Wetter sehr, sehr toll!
Das Foto oben entstand bei einer sehr schönen Tour vom Melchboden zum Rosskopf- wirklich zu empfehlen!















1 Kommentar:

  1. Oooooh, ich würde gern mehr Fotos sehen wollen!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>