Donnerstag, 13. Juni 2013

Gelbe Akelei in Domicshausen






Fotografiert Anfang Juni auf dem Weg zur Strassenbahn - eine gelbe Akelei in einem Blumenbeet im Park in Domicshausen - schön, gell?

Kommentare:

  1. ja, die mag ich auch gerne. bei mir wachsen weiß-rosane wild.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Akelei auch sehr gern, aber gelbe kannte ich noch gar nicht! Wieder was gelernt...

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>