Freitag, 26. April 2013

Auf der Streckbank: Doch, das Lacetuch wächst!

Hat ein bissle gedauert, bis ich mein Lochmustertuch aus Pandora-Wolle spannen konnte - mein "Spannbett" aka Gästebett war wegen neuer Möbel von Krams belegt, die umgeräumt werden mussten.

Aber jetzt hab ich es gereckt und gestreckt und es ist doch noch ordentlich gewachsen, dürfte jetzt komfortable 140 cm breit sein oben.

1 Kommentar:

  1. Ui, das is ja noch schöner geworden - klasse Farbmischung übrigens :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>