Donnerstag, 14. März 2013

Ein richtig Grüner Donnerstag, inkl. Drei-Hasen-Herz

 
Das ist doch jetzt mal so ein "richtig" grünner Donnerstag: Grüne Verpackung, grüne Deko UND grüne Pflanzen... Ausserdem ist es eine Kombi meines Weihnachts- und Namenstagsgeschenks.
 
Das Dreihasenfenster im Paderborner Dom ist eines der Wahrzeichen der Stadt, und ergo ist es auf dem Herzle, das auf dem Paderborner Weihnachtsmarkt erstanden wurde.

3 Kommentare:

  1. So was schönes Grünes für Innen kann man ja heute wieder ganz besonders brauchen. Aber deine blauen Nägel gefallen mir trotzdem besser ;)). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>