Sonntag, 13. Januar 2013

Los Dahlos - ich glaubs ja nicht...

Gefunden über die Seite des Büchereivereins - es gibt eine "Dahler Hyme" - der Text ist vermutlich nur für gebürtige Ostwestfalen resp. Dahler zu ertragen - aber ich werd ganz wehmütig und die Bilder sind auf alle Fälle sehr schön - hach!

Kommentare:

  1. Wie witzig, ich bin Dahler(in). Ich wohne in einem Dorf, das Dahl heißt, ca. 500 Seelen im Oberbergischen. Hier gibt es die "berühmten" Dahlinos, die machen Playback usw.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, echt? Das ist ja witzig! Habe gerade geguckt, im Oberbergischen gibt es gleich 3 Dahls- eins bei Wipperführt, eins bei Waldbröhl und eins bei Wiehl - welches isses denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wiehler. Herzlich willkommen als Leserin bei mir. Dann oute ich mich hier auch mal;-)

      Löschen
  3. Wie auf dem Winterbild schaute es gestern dort aus, als ich auf dem Weg zu meiner Verwandtschaft durch Dahl fuhr. Eine richtig schöne Winterlandschaft
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>