Donnerstag, 3. Januar 2013

I-Cord Cast-Off oder: Kordelabschluss direkt an Jackenblende anstricken

Kreativgabi wollte wissen, wie man so einen ICord-Rand direkt an die Jackenblende anstrickt - ist ganz einfach und in dem unten verlinkten Drops-Video auch ganz gut zu sehen, finde ich:

Es dauert nur eeeeeeewig! Und im Nachhinein würde ich sagen, ich hätte eine Nadelstärker dünner verwenden sollen, dann würde sicher der Rand nicht so wellen - das liegt nämlich NICHT daran, dass die Jacke zu eng ist und spannen würde, sondern daran, dass der Rand ein bissle zu locker ist.

Kommentare:

  1. DANKEEEE !!!!! Du bist ein Schatz.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super aus! Ich kannte das noch gar nicht.
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>