Donnerstag, 18. Oktober 2012

Der Grüne Donnerstag: Zinien, reloaded



Am Wochenende waren wir im Westfälischen und sind zwei leidenschaftlichen Gärtnerinnen begegnet, die gerade die letzten Zinien aus ihrem Garten geerntet hatten.

Und wie Ihr ja wisst, bin ich ein Zinienfan - logisch, dass ich diese prachtvolle Ernte auch gleich in meine Knipse bannen musste!

Hach! Erwähnte ich, dass ich Zinien toll finde? Und dass die bei mir leider immer die Schnecken fressen?

Nochmal Hach!

2 Kommentare:

  1. ja genau, zinien fetzen total ich mag die auch so gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Dann besuch mich mal, nächstes Jahr, ich hab zwar nur Rabatte mit Zinien, die Nachbarin aber ein ganzes Feld! Voller Blüten!
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>