Donnerstag, 13. September 2012

Der Grüne Donnerstag: Maisfeld im September

Naja, wenn wir ehrlich sind, ist das ja eher ein beiger Donnerstag - oder ein goldener, sollte jemand gerade in poetischer Stimmung sein... Dieses Maisfeld liegt auf meinem täglichen Weg zur Strassenbahn in Domicshausen, leider hab ich die aufgehende Sonne mit meiner Billigknipse nicht so wirklich einfangen können. Ich mag zwar auch die kühlen Abende im Frühherbst/Spätsommer, aber dass es jetzt morgens um 6, wenn mein Wecker klingelt, noch stockduster ist, das ist schon schade... Hier nochmal der Versuch, die Sonne einzufangen -ich sach ja, geht so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>