Donnerstag, 27. September 2012

Der Grüne Donnerstag: Grün, Pink und Himbeerrot sind die Farben des Spätsommers


Hach. Pompondahlie, rotstiliger Mangold, pinke Gladiolen, rote Fetthenne - die Farben des Spätsommers sind doch gar nicht so dezent, wie immer behauptet wird!
Geknipst Anfang September 2012 im Ostwestfälischen

1 Kommentar:

  1. Ja, die Herbstfarben sind schon schön. Zu den o.a. Farben gibt es auch noch ganz viele Blumen in lila, wie ich gerade in Nachbars Garten sehe.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>