Mittwoch, 22. August 2012

Resteverwertung: Babyfuessle aus Drachenwolligen Seerosen


Ich hatte noch ein wenig Garn übrig von meinen Seerosen-Duckies, daraus sind kurz vor dem Montafon-Trip noch ein paar Babyschuehchen geworden. So ähnliche habe ich meinen Neffen gestrickt und die wurden von den Eltern gern genommen, weil die Strampelpeter sie nicht so einfach von den Füßen gestrampelt bekommen. Allerdings sieht das hier defintiv nach Mädels-Socken aus, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>