Donnerstag, 12. Juli 2012

Der Grüne Donnerstag: Lindenduft in Domicshausen

Jedem Morgen auf dem Weg zur Strassenbahn gehe ich diese Strasse entlang, die auf beiden  Seiten von Linden flankiert wird - das nennt sich dann wohl eine Linden-Allee... Morgens geben die erstens Schatten, zweitens haben sie wunderschöne, herzförmige Kronen und last, but not least blühen sie gerade und duften gaaanz toll!

Kommentare:

  1. Wegen Ostwestfalen bin ich jetzt ganz neugierig geworden und ich Trottel hab' doch tatsächlich gedacht, es gäbe hier ein Domicshausen ... fange an zu earthgoogeln und lach mich weg ... *GONNNNG* ... jetzt hat die Koppglocke aber geläutet ... auaaaaaa!
    Okay, schön in Domicshausen, weiß aber immer noch nicht, ob Domicshausen = ULL-Riketrup ist.

    Wer weiß, vielleicht sind wir uns schon mal über den Strabaweg gelaufen ... ???

    Hahagruß - ULL-Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm - Du bist in OWL, oder? Und ich bin ja Exil-Badenerin, nur gebürtige OWLerin... Die OWL-Bilder entstehen dann immer bei Besuchen bei der Restfamilie.

      Löschen