Freitag, 29. Juni 2012

Resteverwertung

Vor der Haustür haben wir "The Fairy", eine Bodendeckerrose. Und die deckt nicht nur den Boden, sondern auch gleich den Weg zur Haustür mit ab, so wuchert sie dieses Jahr. Damit also unser Postbote nicht jedesmal den Prinz von Dornröschen machen muss, mussten wir sie ein bissle zurückschneiden, und ich fand es zu schade, die Pracht komplett zum Grünabfallplatz zu fahren. Allerdings haben die kleinen Biester fiese Dornen, die sich allerdings ganz gut abbrechen lassen - aber gepikst haben sie mich doch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>