Freitag, 8. Juni 2012

Featisch! Das Ringelfieber geht weiter

Meine Fünf-ist-Trümpf-Restesocken sind fertig und gefallen mir sehr, sehr gut!

So gut, dass Paar Nr. 2 gestern noch auf die Nadeln gegangen ist - wieder Toe-Up, und während des Finales vom Top-Moppel hab ich den "Heel geturnt".

Ausserdem hab ich mich beim Blankimania-Restetausch in der Ravelry-Tauschrausch-Gruppe angemeldet, damit mir auch der Restenachschub nicht ausgeht.(Anmeldeschluss ist übrigens der 9. Juni, falls noch jemand einsteigen möchte).

Ausserdem hab ich gestern das vierte Knäul angebrochen bei meiner Drops-Häkelweste - durch mein Ringelfieber ist die ein bissle ins Hintertreffen geraten... Entgegen den Vorhersagen hab ich doch einen guten Teil des gestrigen Feiertages beim Terassenstrick und -häkel verbringen können, sehr schön!

Ringel-Fever...
FINISHED! Wow, this was sooo fun! Can’t wait to make another pair! I will participate in a Blankimania-Swap in the German Tauschrausch group to make sure I get some new leftovers! Really love this!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen