Montag, 28. Mai 2012

Sonnenuntergang im Mittelmeer


Aufgenommen Anfang Mai in der Cala Conills in Sant Elm, Mallorca. Sollte übrigens jemand zufällig eine Ferienwohnung/Haus in der Gegend empfehlen können resp. zu vermieten haben - wir wären durchaus interessiert... Und ja, ok, dieses Foto hab ich ein bissle bearbeitet, ganz so gut hat meine kleine Knipse die Farben nicht eingefangen. Das kleine Inselchen am rechten Bildrand gehört übrigens noch nicht zu Dragonera, das ist "Es Pantaleu" - und man darf nicht drauf, sagt Wikipedia, nur gucken, nicht drauftreten...

Kommentare:

  1. grrr... will auch dahin... neid*

    AntwortenLöschen
  2. *WOW* :D

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  3. Sei herzlich begrüsst auf meinem Blog!

    Dieses Foto ist so wunderschön, ich glaube die Farben werd ich mal Wolle versuchen...Danke für die Anregung!

    Und besuchen komm ich Dich bestimmt auch wieder.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen