Mittwoch, 23. Mai 2012

Einsteigen, Türen schliessen: Der Blog-Zug fährt ab!

Frau Born hat es gestern erwähnt und da ich ja sowieso eine passionierte Bahnfahrerin bin, musste ich in den Blog-Zug gleich einsteigen.

Als Folge "folge" ich jetzt gefühlten elfundrölfzigtausend superspannenden Blogs aus den Bereichen DIY, Bücher und Hobby. Und ich frag mich, in welche Kategorie ich die Pinnwand sortieren soll - Hobby, weil umfassender als DIY? Oder Bücher? Oder wie?

Die Seite ist bei ein bissle zaghaft im "performen", frau muss manchmal mehrfach klicken, bis sich was tut, aber ich glaube, ich hab es verstanden. Punkte bekommt man, wenn man eine gewisse Anzahl von Blogs über den Blog-Zug anschaut und abonniert.

Solltet Ihr selbst per Blog-Zug hier angekommen sein:
Herzlich Willkommen! Ich hoffe, es gefällt Euch hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen