Sonntag, 15. April 2012

Pusteblume? Pustekuchen!

Pustekuchen-Pusteblume!
Ich bin so ein Looser! Ich wollte mal mehr als nur gepimpte Stinos stricken und hab mich am Pusteblumen-Muster versucht - nix wars! So wie unten sah es aus und das is nich schön.


Ergo hab ich Pandoras schöne Wolle in eine Slip-Stitch-Cable-Socke verwandelt - sehr schönes Muster, da könnte ich mir demnächst auch mal mehr als nur einen Zopf vorstellen!

Slip Stitch Cable Socke - unscharf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>