Montag, 16. April 2012

JAAAA! Holt die Äpfelkisten raus!

Wir haben seit 4 Jahren einen gelben Boskop im Garten, der bisher noch nicht mal eine einzige Blüte hervorgebracht hat, geschweige denn Früchte getragen hat - und nu guckt mal, was da jetzt zu sehen ist!!
OK, vielleicht bleibt nicht ganz viel davon - aber ich find es so toll, dass das Bäumchen endlich blüht!


Kommentare:

  1. Oh, da blüht eurer aber früh - unserer (ein roter Boskop) hat im siebten Jahr endlich mal geblüht - wahrscheinlich hat er meine Drohung gehört, dass ich ihn fälle, wenn er jetzt nicht endlich...
    Do drücke ich euch mal die Daumen, dass der Baum im erbst auch schön Früchte trägt und du den einen oder anderen Apfelkuchen backen kannst!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh da drück ich aber auch die Daumen, dass du ein paar oder besser viele Äpfel ernten kannst.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen