Freitag, 2. März 2012

Ich bin eine von 2 Millionen

(c)dorospinnwand.blogspot.com Danke an Julia für den Screenshot!
Eine von 2 Mille Ravelry-Usern. Naja, 2 Mille sind registriert, wieviele davon regelmässig aktiv sind?  Man weiss es nicht, aber so knapp 5.000 online an einem Freitagnachmittag ist auch schon recht ordentlich. Mir macht Ravelry superviel Spass und ich habe viele nette Menschen weltweit kennengelernt - naja, zumindest virtuell!

Danke, Ravelry! Mach weiter so!

2 Kommentare:

  1. Nabend,

    wenn du auf Rav schaust, woher die User kommen, die grade online sind, dann steht dort auch folgender Satz:
    "Ravelry has 2,004,939 registered users. 530,344 Ravelers have been active during the last 7 days."

    Also sind gut ein Viertel aktiv gewesen innerhalb der letzten Woche. Wenn man den Wert beobachtet, wahrscheinlich eine beständige Zahl.

    Aber ich bin auch baff, dass sich so viele in dieser Community angemeldet haben und jap, ich gehöre auch dazu.

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stümmt. Aber schon eine sehr hohe beständige Zahl, ich glaube, davon können die meisten Forenbetreiber nur träumen - is aber auch nett da, gell? ;-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>