Samstag, 3. März 2012

Es grüünt so grüüün...

Beim WIP-Express in der Drops-Gruppe auf Ravelry mach ich mit mit meinem "Orientalischen Polschdr".
Darin integriert sind die "Anti-Strickblockaden-Grannies", die ich vor ewig und drei Tagen mal gemacht hab, weil ich keinen Bock auf Stricken hatte (doch, das kommt vor).

Das Ergebnis ist sehr - aehm - naja- organisch? Das soll ein Kissen werden, aber mit diesem hammerförmischen Häkelkopf weiss ich nicht so recht, ob ich die Füllung da anständig reinbekomme resp. die gleichmässig verteilt bleibt.

Na, ma gucken.
Nur noch Fäden vernähen, mit Zauberwatte füllen und dann ist eine weiteres WIP fertig - hah!

The whole world is green

Hm.. Integrated my Anti-Strickblockaden-Grannies which gives it a funny shape. Not sure I like this. Shape-wise. But will just stuff it with polyester fill and call it finshed - one WIP less, yeah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>