Dienstag, 13. März 2012

Abendstimmung über der Stadtkirche

Fotografiert letzten Dienstag, auf dem Weg zum Stricktreff . Die Stadtkirche war richtig toll angestrahlt - okay, da kommt meine kleine Fujiknips doch an ihre Grenzen... Aber schee wars, auch wenn ich  mir den Spaziergang hätte sparen können, weil wir uns beim Karstadt statt beim Türken getroffen haben.

Kommentare:

  1. Ach schau, die Stadtkirche fotografiere ich auch IMMER WIEDER und im letzten Sonnenlicht sieht sie einfach toll aus!. Bei mir unter "Karlsruhe" zu finden. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - z.B. hier hatse die Stadtkirche mit drauf, die Frau Lehmann:
      http://margarethe-lehmann.blogspot.com/2012/02/abends-auf-dem-marktplatz-in-karlsruhe.html#links

      Allerdings sind ihre Bilder immer viel schöner als meine.
      Aber ich find ja auch, dass die Stadtkirche eher wie ein Tempel aussieht, nicht wie eine Kirche...

      Löschen