Montag, 4. Dezember 2023

Rezension: New Wishes (Green Valley 7) von Lilly Lucas

 Ich habe ja schon die anderen Bücher aus dieser Reihe sehr gemocht >>,  und auch Band 7 hat mir gut gefallen!

Bibliographische Daten: 

New Wishes von Lilly Lucas (Green Valley 7) >>

Knaur Taschenbuch, broschiert, 304 Seiten

ISBN-10 ‏ : ‎ 3426529688


Klappentext:

Rebecca Fitzgerald hatte schon bessere Tage. Erst wird sie von ihrem Job in Colorado Springs beurlaubt, dann erfährt sie, dass ihr Vater sich die Hüfte gebrochen hat und ausgerechnet im Advent als Reverend ausfällt. Kurz entschlossen fährt sie in ihre Heimat Green Valley, um ihre Familie zu unterstützen. Zu Hause muss sie überrumpelt feststellen, dass ihre Eltern in ihrem Zimmer den Eishockeytrainer Leo Braxton einquartiert haben. Rebecca kann eigentlich weder mit Eishockey noch mit Sportlern etwas anfangen – selbst wenn sie so attraktiv wie Leo sind. Doch dann ist Leo zur Stelle, als Rebecca Hilfe braucht, und überrascht sie in mehrfacher Hinsicht … Gemeinsam mit Rebecca Fitzgerald nach Green Valley zu reisen, fühlt sich an wie nach Hause zu kommen. Die idyllische Kleinstadt in den Rocky Mountains lädt in der Weihnachtszeit zum Träumen ein. 


Über Lilly Lucas:

Lilly Lucas wurde 1987 in Ansbach geboren und studierte Germanistik in Bamberg. Heute lebt sie mit ihrem Mann und endlos vielen Büchern in Würzburg. Ihre Liebesromane New Promises, New Dreams, New Horizons, New Chances und Find me in Green Valley wurden zu Spiegel-Bestsellern. Wenn sie nicht Romane über die Liebe und das Leben schreibt, sieht sie sich am liebsten die Welt an, steckt ihre Nase in Bücher oder lebt ihre Film- und Seriensucht auf der heimischen Couch aus.


Und, wie hat es mir gefallen?

Joah, ist wieder ganz nett gewesen in Green Valley, auch wenn es jetzt sicher nicht mein liebstes Buch aus der Reihe ist. Die "Weihnachts-Vibes" kamen in dem Band mit Annie - aehm, Band 4 glaube ich? -und dem Filmstar viel besser rüber, und dieses Setting im Profi-Eishockey ist jetzt nicht so 100% meins.

Trotzdem habe ich mich ganz gut unterhalten gefühlt, ich mochte die Fitz-Familie in den vorherigen Bänden (Beccas Bruder spielt die Hauptrolle in Band 4 und auch in den anderen Bänden taucht die Pfarrersfamilie immer mal wieder auf.

Der Hintergrund vom männlichen Love-Interest war mir jetzt etwas zu konstruiert und auch der Grund, warum Becca nach Hause kommt, war mir ein bissle zu sehr drüber.

Trotzdem vergebe ich 3,5 Sterne - ist jetzt sicher nicht das beste Buch der Reihe, wenn Du die anderen Bücher mochtest, wird Dich auch dieses nicht enttäuschen.

So, jetzt Du: Kennst Du die Green Valley Reihe? Welches ist Dein Favorit? Schreib es mir doch bitte in die Kommentare!


* = Affiliate-Link, führt zu Amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>