Freitag, 19. Juli 2019

Neue Strickbücher auf Englisch im Sommer 2019

Ich bin ein Fan von Strickbüchern und habe Dir ja hier im Blog schon des Öfteren welche vorgestellt >>

Ich habe also mal wieder die Weiten des großen A... nach Neuerscheinungen durchsucht - voila! Alle Links sind Affiliate-Links und führen zu Amazon.de. Wenn Du ein Buch über den Link bestellst, erhalte ich dafür eine kleine Provision - Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten.






Knitted Animal Friends von Louise Crowther * >>


Maja's Swedish Mittens von Maja Karlsson * >>


Layers von Kristin Omdahl * >>


The Art of Circular Yokes von Kerry Bogert * >>


Japanese Knitting Stitches von Keiko Okamoto * >>







20 to Knit Pocket Pets von Sachio Ichii * >>


First Knits von Debbie Bliss * >>


Yarn Substitution made Easy von Carol Sulcoski * >>


Best of Knit Accessoires von Leisure Arts * >>


Northern Lights Knits von Leisure Arts * >>



So, jetzt Du: Welches Buch findest Du besonders interessant?
Welches habe ich noch vergessen?
Schreib es mir doch bitte in die Kommentare!


* = Affiliate-Links, führt zu Amazon.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>